Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Erik Wydra schießt FCU zum Sieg

Görmin/Bansin Erik Wydra schießt FCU zum Sieg

Einen in dieser Höhe mehr als verdienten 4:1-Auswärtssieg bei Görmin II konnte Fußball-Kreisligist FC Insel Usedom II verbuchen.

Görmin/Bansin. Einen in dieser Höhe mehr als verdienten 4:1-Auswärtssieg bei Görmin II konnte Fußball-Kreisligist FC Insel Usedom II verbuchen. Es war der Tag des Erik Wydra, der alle vier Treffer seines Teams erzielte und dabei einen lupenreinen Hattrick zustande brachte. „Er hätte aber auch doppelt so viele Tore machen können“, wies FCU-Coach Christian Rütze auf weitere vergebene Chancen hin. Die Usedomer waren diesmal gut besetzt und bestimmten das Spiel deutlich.Wydra legte, nach Vorlagen von Richter und Szymczak, drei Tore (2./15./45.Minute) vor, „doch es hätte zur Pause auch 6:0 stehen können“, so Rütze. Wydra und Birkholz trafen noch die Latte. In der zweiten Halbzeit unterlief Szymczak ein Eigentor, was die Überlegenheit der Gäste nur kurzfristig beeinflusste. Richter und Benthin, der wieder als Abwehrchef agierte, vergaben Freistöße. Kemnitz drängte auf das 2:3, ehe Wydra zum 4:1 zur Stelle war.

Von bb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Wismars Oberliga-Fußballer reisen am Sonntag zum Tabellenzweiten / Kapitän Fabian Bröcker hofft auf ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.