Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
FC Insel Usedom II und Ückeritz tauschen Tabellenplätze

Bansin FC Insel Usedom II und Ückeritz tauschen Tabellenplätze

Durch einen 1:0-Erfolg über den SV Ückeritz nimmt der FC Insel Usedom II, der sein Spiel in Koserow austrug, nun in der Fußball-Kreisliga den vierten Rang ein, den zuvor die Ückeritzer inne hatten.

Bansin. Durch einen 1:0-Erfolg über den SV Ückeritz nimmt der FC Insel Usedom II, der sein Spiel in Koserow austrug, nun in der Fußball-Kreisliga den vierten Rang ein, den zuvor die Ückeritzer inne hatten. In der ersten Hälfte waren die gut besetzten FCU-Kicker im Vorteil. Gäste-Keeper Doganay bewahrte sein Team bei einigen Aktionen vor einem Rückstand. Das einzige Tor des Spiels erzielte Richter nach einer Maßflanke von Pröhl (27.). Danach wurden einige hoffnungsvolle Aktionen des FCU nicht konsequent ausgespielt, so vergab Sander eine Riesenchance. Die Abwehr des Gastgebers stand lange Zeit sicher. Die Ückeritzer hatten ihre beste Chance bei einem Lattenschuss von Joeks. „Wir konnten uns nicht wie erhofft in Szene setzen“, kritisierte SVÜ-Angreifer Nico Mehling. Immer wieder warfen sich die Spieler des FCU erfolgreich in die Schussversuche der Ückeritzer. Am Ende ein verdienter Sieg der Heimelf.

Gert Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Das Fußball-Kreisoberligateam hat nach sechs Spielen erst zwei Punkte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.