Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
FCU-Team kassiert schnelles Gegentor

Blesewitz/Bansin FCU-Team kassiert schnelles Gegentor

Inselmannschaft kann dem Tabellendritten Blesewitz beim 1:3 kein Paroli bieten

Blesewitz/Bansin. In der Fußball-Kreisliga/Nord verlor der FC Insel Usedom II beim Blesewitzer SV mit 1:3. Schon in der Auftaktminute geriet der FCU in Rückstand. Danach kamen die Usedomer etwas besser ins Spiel. Es ergab sich durch Szymczak sogar eine Chance zum schnellen Ausgleich. Allerdings war schon zu diesem Zeitpunkt nicht zu übersehen, dass die Blesewitzer, immerhin Tabellendritter, dem Achten spielerisch überlegen waren. Der Abwehrblock des Seebadteams — mit Keeper Sommer, Gassner, Stahnke und Köhler — konnte aber vieler Angriffe entschärfen. Besonders ärgerlich war, dass noch vor der Pause der zweite Gegentreffer durch einen tollen Fernschuss erfolgte. Nach der Pause spielte der FCU etwas offensiver und kam prompt zu einem Torerfolg. Etwas geholfen hat dabei der Gastgeber. Ein Abwehrspieler schob den Ball in der 65. Minute über die Linie. Weitere gute Möglichkeiten sprangen aber nicht heraus. Dagegen kam Blesewitz in der 78. Minute zum 3:1. Gegen die nun konditionell nachlassenden Usedomer hatte der Gastgeber weitere Chancen.

Von gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Vorwärts Stralsund gewann das Turnier des BSV.

Sundligist BSV Blau-Weiß 65 war der Gastgeber / 650 Euro werden gespendet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.