Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
FCU-Team ohne Auswechselspieler in Loitz unterlegen

Loitz/Bansin FCU-Team ohne Auswechselspieler in Loitz unterlegen

In der Fußball-Kreisliga unterlag der FC Insel Usedom II bei der Loitzer Eintracht mit 0:2. Die Usedomer mussten auf zwei Leistungsträger verzichten und hatten insgesamt nur elf Spieler zur Verfügung.

Loitz/Bansin. In der Fußball-Kreisliga unterlag der FC Insel Usedom II bei der Loitzer Eintracht mit 0:2. Die Usedomer mussten auf zwei Leistungsträger verzichten und hatten insgesamt nur elf Spieler zur Verfügung. In der ersten Spielhälfte stand die FCU-Abwehr recht sicher. Sie ließ denGastgebern nur wenige Chancen. Im Angriff kamen Gamradt, Richter und Grünwald zu guten Möglichkeiten, doch ihre Schüsse waren nicht platziert genug. Nach einem Eckball (55.), der eigentlich schon geklärt war, gingen die Gastgeber dank eines Sonntagsschuss‘

in Führung. Das FCU-Team drängte auf den Ausgleich. Woykos hatte zwei Chancen. Grünwald prüfte den Loitzer Keeper mit einem fulminanten Schuss. Es blieb aber beim 0:1. Mit dem zweiten Gegentreffer (80.) war das Spiel entschieden, zumal das Usedomer Team konditionell nichts mehr zuzusetzen hatte. In der Schlussminute traf Richter mit einem schönen Schuss noch die Querlatte. Die Punkte waren da aber schon außer Reichweite.

Von gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.