Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Flensburger Sieg in Balm

Balm Flensburger Sieg in Balm

Beim Gästeturnier auf der Balmer Golfanlage, das am Mittwoch gespielt wurde, sicherte sich Regina Zimmermann vom Golfclub Hof Berg (bei Flensburg) den Sieg in der Bruttowertung.

Balm. Beim Gästeturnier auf der Balmer Golfanlage, das am Mittwoch gespielt wurde, sicherte sich Regina Zimmermann vom Golfclub Hof Berg (bei Flensburg) den Sieg in der Bruttowertung. Bei gleicher Punktzahl (25) gewann sie vor den beiden Routiniers Jürgen Conrad und Hans Jürgen Döring, die für den einheimischen GC Balmer See spielen. Im Netto der Klasse A setzte sich Mario Monden vom GC Hofgut mit 37 Punkten und 16 Schlägen über Par durch. Jürgen Müller (GC Balmer See) wurde mit 35 Punkten und 20 Schlägen über Par Zweiter vor Conrad, der 34 Zähler erreichte und 11 Schläge über Par spielte. In der B-Klasse gab es durch Ivonne Marondel und Gerald Fiebig einen Doppelsieg für den gastgebenden Club.

Zwei Golfturniere finden zum Pfingstfest auf der Anlage des GC Balmer See statt. Am Samstag ist das Pfingstturnier geplant, am Sonntag wird der Pfingst-Vierer ausgetragen.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mit einem 2:2 musste sich der Gostorfer SV, hier Daniel Wolff (M.) im Zweikampf mit Michael Behrendt, gegen den SKV Bobitz begnügen.

Fußball-Kreisoberliga: Erneuter Big Point für PSV II , Bobitz konnte 2:1- Führung in Gostorf nicht behaupten / Dem SV Klütz geht die Luft aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.