Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
GW Usedom gewinnt auswärts und ist Fünfter

Behrenhoff/Usedom GW Usedom gewinnt auswärts und ist Fünfter

In der Fußball-Kreisoberliga hat der Tabellenfünfte Grün-Weiß Usedom mit einem 4:2 (2:1)- Auswärtssieg bei Eintracht Behrenhoff einen glänzenden Saisonabschluss gefeiert.

Behrenhoff/Usedom. In der Fußball-Kreisoberliga hat der Tabellenfünfte Grün-Weiß Usedom mit einem 4:2 (2:1)- Auswärtssieg bei Eintracht Behrenhoff einen glänzenden Saisonabschluss gefeiert. Überragender Akteur auf Seiten der Gäste war Steffen Kracht als dreifacher Torschütze Grün-Weiß-Trainer Uwe Heidmann gab am letzten Spieltag den erfahrenen Akteuren den Vorzug. Allen voran Routinier Steffen Kracht erwischte einen perfekten Tag. Der bei Standards immer wieder in den Angriff aufschließende Mittelfeldspieler erzielte die Führung, als er in der 7. Minute einen Kopfball ins gegnerische Tor setzte. Zehn Minuten später verlängerte er den Ball im Strafraum geschickt ins Netz.

Der Anschlusstreffer der Eintracht durch Tino Henkel (29.) wurde gut weggesteckt. In der Vorwärtsbewegung hatten die Usedomer bis zum Pausenpfiff noch einige weitere Chancen, die allerdings vergeben wurden.

In der zweiten Hälfte drängte zunächst Behrenhoff auf den Ausgleich, doch die geschlossene Abwehrreihe der Usedomer machte alle Versuche zunichte. Stattdessen sorgte Grün-Weiß mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Zunächst traf Kracht mit einem sehenswerten Schlenzer über den zu weit vor seinem Kasten stehenden Keeper (65.) und drei Minuten später Erik Kutz zum 4:1 für die Gäste.

Mehr als das 2:4 durch den zweifachen Torschützen Tino Henkel ließ Usedom dann aber nicht mehr zu. Mit dem fünften Platz in der Abschlusstabelle kann Grün-Weiß sehr zufrieden sein.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Schwache Testspiele, dazu mitunter schwerwiegende Ausfälle - bei vielen EM-Teilnehmern ist gut eine Woche vor dem EURO-Anpfiff noch Luft nach oben. Immerhin Titelverteidiger Spanien präsentiert sich bereits in Frühform.

mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.