Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Gerechtes Remis in Kröslin
Vorpommern Usedom Sport Usedom Gerechtes Remis in Kröslin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.06.2017

In der Fußball-Kreisklasse trennten sich der SV Kröslin II und der SV Katzow 3:3 (1:1). Vor der Saisonabschlussfeier in Kröslin gab es eine kurzweilige Partie zwischen den beiden Teams. In der von Schiedsrichterin Heidi Wegner gut geleiteten Partie ging Kröslin durch Holtz, nach Vorarbeit (18.) von Oerkvitz, in Führung. Mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß glich Katzow nach einer halben Stunde aus. Bei ausgeglichenen Feldanteilen hatte Katzow in Halbzeit eins dennoch leichte Chancenvorteile.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Molzahn in der 58. Minute die erneute Krösliner Führung. Später drehten die Katzower das Spiel durch ein tolles Solo und einen schön herausgespielten Treffer zum 3:2 für die Gäste. Doch für die Krösliner nahm die Partie durch den Ausgleichstreffer von Holtz noch ein glückliches Ende, zumal die Gastgeber niemals aufgesteckt hatten.

Gert Nitzsche

Beim Pfingstturnier auf der Anlage des Golfclubs Balmer See gelang den einheimischen Golfern ein überraschender Dreifacherfolg in der Bruttowertung.

07.06.2017

Der Ahlbecker stand dem ehemaligen ATP-Spieler Benjamin Budziak in einem Match gegenüber

07.06.2017

Die Athleten von Eintracht Zinnowitz peilen Medaillen bei der Kraftsport-Europameisterschaft an

07.06.2017
Anzeige