Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Golfer mit guten Ergebnissen

Balm Golfer mit guten Ergebnissen

Noch rechtzeitig, ein Gewitter hätte ein Weiterspielen verhindert, beendete das letzte Flight das August-Turnier auf der Balmer Golfanlage an der Zielmarkierung der „Blauen 18“.

Balm. Noch rechtzeitig, ein Gewitter hätte ein Weiterspielen verhindert, beendete das letzte Flight das August-Turnier auf der Balmer Golfanlage an der Zielmarkierung der „Blauen 18“. Katharina Dahlmann (Hanseatischer GC) erreichte 30 Punkte und damit den Bruttosieg. In der Nettoklasse A gewann Andreas Köhler (Sporting Club Berlin) mit 38 Punkten und 10 Schlägen über Par. Zweiter wurde Jürgen Conrad vom Balmer GC. Den dritten Platz belegte Marek Uhrina vom Lausitzer GC. In der Klasse B gewann Roland von Loßberg (Club Green Eagle/37 Punkte) vor Philipp Mohr (GC Hamburg/33). Die C-Klasse entschied Hans Jürgen Dahlmann aus Erfurt mit 40 Punkten für sich. Beim Gästeturnier hatte es durch Ulrike Koch in der B-Klasse Netto und Ben Franke in der C-Klasse Siege für die Balmer Golfer gegeben.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Mit dem Verlauf der Sai- son im Jugend- bereich sind wir zufrieden.“René Pittelkow (43), Präsident FCP

Stralsunds Fußball-Verbandsligist verstärkt sich mit Gero Leplow und Maximilian Winkler aus der A-Jugend / Gurlt und Bardt kommen zurück

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.