Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Greifswald und Karlshagen im Pokal-Halbfinale

Greifswald/Ahlbeck Greifswald und Karlshagen im Pokal-Halbfinale

Das Fußballteam der Altersklasse U 10 des Greifswalder FC erreichte mit einem 6:3-Sieg beim SV Eintracht Ahlbeck das Kreispokalhalbfinale. Schon kurz nach dem Anpfiff ging Greifswald in Führung.

Greifswald/Ahlbeck. Das Fußballteam der Altersklasse U 10 des Greifswalder FC erreichte mit einem 6:3-Sieg beim SV Eintracht Ahlbeck das Kreispokalhalbfinale. Schon kurz nach dem Anpfiff ging Greifswald in Führung. Vorausgegangen war ein Abspielfehler des Ahlbecker Keepers. Die Heimelf kam aber nun besser in die Partie und gewann mehr Zweikämpfe, so dass sich einige Torchancen ergaben. Antek Wrebiakowski glich folgerichtig zum 1:1 für die Gastgeber aus. Daraufhin entwickelte sich ein Spiel zwischen den Strafräumen. Kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte machte Voß für Greifswald das zweite Tor.

Nach der Pause spielten dann überwiegend die Gäste auf das gegnerische Tor. Leon Gehrt (2 Tore) und Voß sowie ein Eigentor sorgten dafür, dass der Halbfinaleinzug nicht mehr gefährdet war. So trifft der Greifswalder FC im Halbfinale auf den FSV Karlshagen, der sich mit 1:0 gegen den VFC Anklam durchsetzte.

Von pmi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.