Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Gut eingelocht

Balm Gut eingelocht

34 Golfer waren auf dem Balmer Grün aktiv, um beim Pokalkampf im Wettspiel „Einstimmung auf den Muttertag“ ganz vorn zu landen. Mit 23 Punkten gelang dies Olaf Lehmann vom DD Ullersdorf am besten.

Balm. 34 Golfer waren auf dem Balmer Grün aktiv, um beim Pokalkampf im Wettspiel „Einstimmung auf den Muttertag“ ganz vorn zu landen. Mit 23 Punkten gelang dies Olaf Lehmann vom DD Ullersdorf am besten. Als beste Starter vom Golfclub „Balmer See“ kamen Jürgen Conrad auf Platz fünf und Alexandra Rode auf Rang sechs. Conrad hatte wenige Tage zuvor den Cup für das Spiel „Einstimmung auf den Vatertag“ gewonnen.

 

OZ-Bild

Katja Hinkel vom Golfclub Herzogswalde. In der Klasse Netto C wird sie auf der Balmer Golfanlage Siebte in der Gesamtwertung.

Quelle: Gert Nitzsche

In der Wertung Netto A setzte sich Jochen Schlotmann vom G&LC Uhlenhorst mit 42 Punkten und 17 Schlägen über Par an die Spitze. Regina Zimmermann (GC Hof Berg) erreichte 37 Zähler bei 21Schlägen über Par. Sie wurde Zweite vor Jochen Lobsien (GCC Motzener See; 34/26).

Im Netto B kamen die Balmer Christian Fiebig und Johannes Persoon hinter Holger Jenning vom GC Bremer Schweiz auf die Plätze zwei und drei. Im Netto C siegte Ivonne Marondel vom GC „Balmer See“.

Sonderwertungen gewannen Ulrike Lautenschläger vom GC Gut Haseldorf und Gerald Fiebig vom GC „Balmer See“.

Von Gert Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Falk Heinrich (am Ball) bestreitet morgen sein letztes Handballspiel im Trikot des Doberaner SV.

Doberans Oberliga-Handballer empfangen morgen um 18 Uhr den VfL Lichtenrade

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.