Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Guter Test für FCU-Reserve

Bansin Guter Test für FCU-Reserve

Das Fußball-Kreisligateam des FC Insel Usedom setzte sich gegen das Kreisklasseteam Pelsiner SV in einem Testspiel mit 4:2 durch. Die Clubreserve starte vehement, allerdings halfen die Gäste in der 1.

Bansin. Das Fußball-Kreisligateam des FC Insel Usedom setzte sich gegen das Kreisklasseteam Pelsiner SV in einem Testspiel mit 4:2 durch. Die Clubreserve starte vehement, allerdings halfen die Gäste in der 1. Minute mit einem Eigentor mit. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden viele schöne Angriffe aufgebaut. Den zweiten Treffer erzielte Zimmermann in der 20. Minute vom Strafraumeck mit sehenswertem Flachschuss. Nach einem Pass von Richter erhöhte Jäger auf 3:0 (35.). Durch einige Wechsel begründet, lief das Spiel der Heimelf nach dem Seitentausch nicht mehr so gradlinig. Die Gäste kamen besser ins Spiel. Nach dem 1:3 sorgte Grünwald mit sehenswertem Kopfball, nach einem Eckball von Richter, für den alten Torabstand. In der Schlussphase kamen die Gäste noch stärker auf, hätten nach dem zweiten Treffer bei weiteren Chancen noch ein besseres Ergebnis erzielen können. „Es war über weite Strecken ein guter Leistungstest“, so FCU-Trainer Christian Rütze.gn

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen/Grimmen
Lina Jarmer, Hannah Schölzke, Carlotta Marie Franz, Nele Heidrich, Kim Celine Grafe (hinten) sowie Pauline Sledz und Sina Suhr (vorne) kamen erfolgreich von den Kinder- und Jugendspielen aus Grimmen wieder auf die Insel.

Starker Auftritt des 1. LAV Bergen bei den Kinder- und Jugendsportspielen in Grimmen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.