Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
HSV: Liebling der Fans gesucht

Ahlbeck HSV: Liebling der Fans gesucht

Die OSTSEE-ZEITUNG und der HSV Insel Usedom ehren auch in diesem Jahr den Publikumsliebling der Fans des Handball-Viertligisten.

Ahlbeck. Die OSTSEE-ZEITUNG und der HSV Insel Usedom ehren auch in diesem Jahr den Publikumsliebling der Fans des Handball-Viertligisten. Die Auszeichnung wird am letzten Spieltag der Saison in der Ahlbecker Pommernhalle vorgenommen, nach dem Spiel gegen den Ludwigsfelder HC.

„Wir wollen die Saison mit unseren Zuschauern ausklingen lassen“, sagt Geschäftsführer Nico Heidenreich. „Es wird nach dem Spiel Freibier geben, und die Zuschauer können dann mit uns bei Musik die Saison Revue passieren lassen.“

Im vergangenen Jahr lag der Pole Wojciech Zydron in der Gunst der HSV-Fans vorn. Gordon Wicht und Lech Krynski belegten die nachfolgenden Plätze. Während der ehemalige polnische Nationalspieler Zydron den Verein verlassen hat, könnten Wicht und Krynski auch diesmal wieder ganz vorn landen. „Die Abstimmung kann ab sofort auf der Internetseite des HSV durchgeführt werden. Am Samstag sind bis zur Halbzeit weitere Stimmzettel ausgelegt, die noch mit ausgezählt werden“, sagt Heidenreich.

Abstimmung auf:

www.usedom-handball.com

re

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Kiel

Heute können die Holsteiner ihrem Aufstiegstraum ganz nah kommen – gegen den FC Hansa, dem noch ein Punkt fehlt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.