Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hallensaison im Tennis findet Abschluss

Vorpommern Hallensaison im Tennis findet Abschluss

Beim Saisonausklang der Winter-Tennisrunde sind besonders die Teams aus der Region gefordert.

Vorpommern. Beim Saisonausklang der Winter-Tennisrunde sind besonders die Teams aus der Region gefordert. Vor einer schweren Aufgabe steht das Aktive Mixedteam des TV Zinnowitz, das am Sonntag (10 Uhr) in Levenhagen gegen den TC Rot-Weiß Neubrandenburg nur in der Außenseiterolle ist. Unterdessen scheint der morgige Vergleich (10 Uhr) bei den Damen 40 zwischen dem TV Waren 91 und TV Zinnwitz völlig offen. Beide sind Kellerkinder, stehen ohne Pluszähler da und werden bestrebt sein, die Hallensaison nicht als Gruppenletzter zu beenden.

Morgen ab 10 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen der Herren 30 zwischen TC Blau-Weiß Ahlbeck und TV Zinnowitz. Zwar gehen die Gastgeber als Favorit ins Rennen, doch tuen sie gut daran, das Schlusslicht nicht zu unterschätzen. Olaf Bubke und seine Zinnowitzer Mitspieler haben sich vorgenommen, sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen.

Von wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.