Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Handballer vor erstem Test

Ahlbeck Handballer vor erstem Test

Noch dauert es eine Weile bis die Handballsaison wieder losgeht. Die Spieler des HSV Insel Usedom (Oberliga) haben aber bereits mit dem Vorbereitungstraining begonnen.

Ahlbeck. Noch dauert es eine Weile bis die Handballsaison wieder losgeht. Die Spieler des HSV Insel Usedom (Oberliga) haben aber bereits mit dem Vorbereitungstraining begonnen. Trainer Piotr Frelek legt den Fokus zunächst auf Kraft- und Ausdauertraining. Doch schon am Donnerstag steht das erste Testspiel auf dem Plan. Um 19.30 Uhr ist Zweitligist HC Empor Rostock in der Pommernhalle (Eintritt 3 Euro) zu Gast. Am 23. Juli folgt mit dem Dessau-Roßlauer HV der nächste Verein aus der 2. Bundesliga. Am 6. August wird der HSV in Bad Doberan beim OSPA-Cup antreten. Eine Woche später wird der traditionelle „Jacob-Cement-Cup“ in eigener Halle ausgetragen. Dort trifft der HSV auf Fortuna Neubrandenburg, den Stralsunder HV und Pogon Stettin (mit Wojciech Zydron). Zum Abschluss der Vorbereitung tritt der HSV am 20. August beim Jacob-Cement-Cup in Neubrandenburg an.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Haben große Pläne für „ihre“ Urlaubsorte: Bernd Kuntze (Graal- Müritz) und Ulrich Langer (Kühlungsborn).

Die Tourismuschefs von Graal-Müritz und Kühlungsborn im Interview über Qualität, Politik und Zukunftsideen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.