Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Judoka überzeugen mit 12 Siegen

Neubrandenburg Judoka überzeugen mit 12 Siegen

Mit 280 Teilnehmern aus Polen, Dänemark, Schweden und Deutschland war das Vier-Tore-Turnier in Neubrandenburg stark besetzt, 21 Teams waren am Start, darunter auch ...

Neubrandenburg. Mit 280 Teilnehmern aus Polen, Dänemark, Schweden und Deutschland war das Vier-Tore-Turnier in Neubrandenburg stark besetzt, 21 Teams waren am Start, darunter auch die Judokas ausWolgast, Zinnowitz und Bansin.

Die Wolgaster Kämpfer gewannen sieben Mal und holten vier zweite Plätze sowie in der Altersklasse U 13 den zweiten Platz in der Teamwertung. Jaimy Fries trat in zwei Altersklassen an und holte zweimal Gold.

Zinnowitz erkämpfte drei Siege, zwei zweite und drei dritte Plätze. Gold ging an Samira Köster (U 11), Erik Braatz (U 13) und Kimberly Kunde (U 15). Für Medizin Bansin holten Charlott Zimmermann (U 11) und Laura Litzkowy (U 13) jeweils Gold. Dario Litzkowy (U 11) wurde Dritter.

Gert Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz

Die Ü-35-Mannschaft der gastgebenden Eintracht unterliegt vor 200 Zuschauern mit 2:4

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.