Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Katzower Oldies chancenlos

Katzow Katzower Oldies chancenlos

In der Fußball-Kreisliga Ü35 verlor der SV Katzow beim Spitzenreiter HFC Greifswald Tradition mit 0:6.

Katzow. In der Fußball-Kreisliga Ü35 verlor der SV Katzow beim Spitzenreiter HFC Greifswald Tradition mit 0:6. Die Gästeelf hatte einige Ausfälle zu verkraften und stand so von vornherein vor einer schweren Aufgabe. Im ersten Abschnitt wurde das Ergebnis mit 0:2 noch erträglich gestaltet. „Natürlich war Greifswald zumeist im Vorteil. Das versuchten wir mit Kampfgeist auszugleichen“, so Verteidiger Bodo Bergmann. In den ersten zehn Minuten nach der Pause hatte Katzow eine starke Phase. Später, mit nachlassender Kondition, machten die Greifswalder noch einen deutlichen Erfolg perfekt. Zumeist in der Defensive agierend, kamen die Katzower zu keiner klaren Torchance. Nur gut, dass Keeper Daniel Fleischer noch einige Schüsse parierte und so eine noch höhere Niederlage verhindert hat.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.