Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Koserow gleicht aus in letzter Runde

Bansin/Wolgas Koserow gleicht aus in letzter Runde

t. In der 1. Kreisklasse im Tischtennis lieferten sich Medizin Bansin I und Empor Koserow II ein sehr interessantes Match, das gerechterweise mit 9:9 endete.

Bansin/Wolgas. t. In der 1. Kreisklasse im Tischtennis lieferten sich Medizin Bansin I und Empor Koserow II ein sehr interessantes Match, das gerechterweise mit 9:9 endete. Nach dem Gewinn beider Doppel waren die Koserower mit 2:0 in Führung gegangen. Bansin konterte mit drei Siegen im ersten Einzelblock und erspielte sich danach eine 9:6-Führung. Doch das reichte nicht zum Sieg, denn mit jeweils 3:1-Erfolgen schafften die Koserower Zimmermann, Bosse und Schult noch den 9:9 Ausgleich. Bei Medizin waren Schneider (4 Punkte) und Deptalla (3) die besten Spieler. Für Empor holten Zimmermann, Schult, Bosse jeweils 2,5 Punkte. Biedenweg schaffte 1,5.

In der 2. Kreisklasse setzte Motor Wolgast II, gemeinsam mit Eintracht Zinnowitz III an der Tabellenspitze, den Siegeszug fort. Das Motorteam um Mannschaftskapitän Roland Dahmen gewann gegen den SV Gützkow mit 10:7. Zinnowitz III fertigte Ducherow II mit 10:1 ab.

Gert Nitzsche

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Starke Abwehr, einfache Treffer – der HSV Grimmen ist wieder in der Erfolgsspur

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.