Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Kröslin überrascht Traktor-Team

Kiesow/Kröslin Kröslin überrascht Traktor-Team

Mit einem 2:1-Erfolg bei Traktor Groß Kiesow verkürzt der SV Kröslin II den Abstand zu diesem Gegner in der Fußball-Kreisklasse/Nord.

Kiesow/Kröslin. Mit einem 2:1-Erfolg bei Traktor Groß Kiesow verkürzt der SV Kröslin II den Abstand zu diesem Gegner in der Fußball-Kreisklasse/Nord. Kröslin ist jetzt mit einem Punkt weniger Zehnter (14 Zähler) hinter Kiesow. Viele Chancen gab es im Spiel nicht. Die beste in der ersten Hälfte vergab Holz in der 26. Minute. Thurow traf dann in der 47. Minute zum 1:0.

Die Gastgeber machten nun ordentlich Dampf. Doch selbst das 1:1 (71.) hielt die Krösliner nicht auf. Sie standen hinten sicher und setzten ab und an Nadelstiche. In der 85. Minute jubelten sie über das 2:1 von Oerkvitz, das bis zum Abpfiff hielt.

Von ok

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Britta Heinzelmann und Peter Multhauf freuen sich über ihre Auszeichnung.

Peter Multhauf und Britta Heinzelmann erhalten Auszeichnungen für Verdienste um die Entwicklung des Sports

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.