Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Lassan bezwingt Favoriten
Vorpommern Usedom Sport Usedom Lassan bezwingt Favoriten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013

ner Breuhahn freute sich über eine starke Teamleistung. Die ersten 30 Minuten gehörten zwar Kemnitz, doch die gute VSV-Abwehr ließ kaum Chancen zu. In der 44. Minute erzielte Peters den wichtigen Führungstreffer. Torjäger Tesch legte in der 51. Minute zum 2:0 nach. Erst in der 71. Minute wurde das Spiel durch den Anschlusstreffer der Kemnitzer wieder offen. Nachdem die Lassaner oft in die Abseitsfalle liefen, gelang Tesch in der 89. Minute die Entscheidung. Erst in der Nachspielzeit gelang es dem Favoriten Kemnitz, auf 2:3 zu verkürzen.

gn

Erste Halbzeit „Ebbe“, dann kommt Usedomer „Flut“. Hohendorfer Kampfgeist beeindruckt. Wolgast verschenkt Sieg.

22.04.2013

SV Ückeritz 2:1 (1:0) „Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, aber unterm Strich hat der Greifswalder SV verdient gewonnen“, so die faire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will.

22.04.2013

SV Kröslin II 4:1 (2:0) In diesem Spiel herrschte eine „übertriebene“ Gangart vor. Vor allem die Gastgeber gingen hart zu Werke. Natürlich litt das Match darunter, weil es immer wieder Freistöße gab, die den Spielfluss unterbrachen.

22.04.2013
Anzeige