Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Leipziger Sieg bei Urlaubertennis

Zinnowitz Leipziger Sieg bei Urlaubertennis

Ralf Fischer ist der Sieger des zweiten Tennis-Urlauberturniers in dieser Saison auf der Zinnowitzer Anlage.

Zinnowitz. Ralf Fischer ist der Sieger des zweiten Tennis-Urlauberturniers in dieser Saison auf der Zinnowitzer Anlage. Der ehemalige Bezirksliga-Spieler aus Leipzig setzte sich in einem spannenden Endspiel gegen den 13-jährigen Friedrich Hensel aus Braunschweig in einem Langsatz knapp mit 7:6 durch. Den dritten Rang teilten sich Gerhard Nauendorf (Leipzig) und der Braunschweiger Rolf Michehl. Alex Jahl, langjähriger Wettkampfleiter, konnte auf den Plätzen „An der Ostseebühne“ zwölf Teilnehmer begrüßen, die dann auch in ihren Matches engagiert zur Sache gingen. „Alle Aktiven zeigten sich recht locker, hatten ihren Spaß und lobten letztlich auch die gepflegte Anlage“, so Jahl. Aufgrund der kommenden „Senior Open“ finden vorläufig keine weiteren Urlauberturniere statt. Die nächste Veranstaltung steigt erst wieder am 20. Juli. Erster Aufschlag ist dann um 10 Uhr.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.