Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Marc Fischer neuer Ahlbecker Vereinschef

Ahlbeck Marc Fischer neuer Ahlbecker Vereinschef

Marc Fischer (29) ist neuer Vereinschef des Tennisclubs Blau Weiß Ahlbeck. Kürzlich übernahm er den Vorsitz im Vorstand von Robert Seifert, der ohne Begründung von diesem Amt zurückgetreten ist.

Ahlbeck. Marc Fischer (29) ist neuer Vereinschef des Tennisclubs Blau Weiß Ahlbeck. Kürzlich übernahm er den Vorsitz im Vorstand von Robert Seifert, der ohne Begründung von diesem Amt zurückgetreten ist. Seifert war für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen.

 

OZ-Bild

Marc Fischer

Quelle: gn

Fischer gehört schon einige Jahre dem TBW Ahlbeck an und war jahrelang selbst aktiv, spielt u.a. im Regionalligateam. „Mir liegt der Verein am Herzen, es geht vor allem darum, wieder ein aktiveres Vereinsleben zu gestalten“, sagt Fischer. Als einer der ersten Maßnahmen wurde eine weitere Verbesserung der Zusammenarbeit mit dem TC BW Bansin angeschoben. Mehrere Spieler dieses Vereins werden das Ahlbecker Herren Oberligateam 30 verstärken. Gemeinsame Aktivitäten im Bereich Nachwuchs sind in Planung. Ein Höhepunkt im Sommer wird die Neuauflage des polnisch-deutschen Barbolat-Weltranglistenturniers sein. Markus Schneider wird weiterhin als stellvertretender Vorsitzender agieren. Claudia Pautz zeichnet für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Jürgen Wernitz wird als technischer Leiter fungieren.

Von gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rambow und Boljahn treffen gegen Schlusslicht Anklam / Mittwochabend tritt der GSV gegen Pampow an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.