Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Marco Lamprecht peilt Deutsche Meisterschaft an
Vorpommern Usedom Sport Usedom Marco Lamprecht peilt Deutsche Meisterschaft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013

Dort startet der Insulaner bei den 40/45-Jährigen.

Zunächst heißt es für ihn, sich am 20. April bei den Deutschen Titelkämpfen in Eilenburg (b. Leipzig) erfolgreich aus der Affäre zu ziehen. „Natürlich strebe ich das oberste Treppchen an. Man weiß

aber nie wie die Konkurrenz drauf ist“, sagt der Zinnowitzer. Um auf das erhoffte Level zu kommen, trainiert der Insulaner fast täglich. Seine Bestleistung liegt derzeit bei 302,5 kg im Kniebeugen, 290 kg Kreuzheben und 160 kg im Bankdrücken. „Obwohl ich mich in ansprechender Form befinde, wird es schwer, diese Marken zu toppen“, meint der 40-Jährige, der 2011 mit dem Gewinn des Weltmeistertitels in Atlanta (USA) seinen bisher größten sportlichen Erfolg hatte.

wd

Sport Usedom Tischtennis / Bezirksliga - Zwei Spiele — zwei Niederlagen

Nach der 3:10-Niederlage bei Fortschritt Altentreptow verlor BW Heringsdorf das Heimspiel mit 1:10 noch deutlicher. Schon im Doppel lief es nicht.Weidemann/Reuschel und Utes/König verloren jeweils mit 1:3. Den einzigen Punkt holte Tobias Reuschel durch ein 3:0 gegen Hempel.

12.04.2013

Usedomer Handballer treffen im Halbfinale auf SV Warnemünde

12.04.2013

Sonnabend 10.30 Uhr SV Kröslin II — Blesewitzer SV

Sonnabend 14 Uhr RW Wolgast — Pommern Löcknitz Ferdinandshof — Hohendorfer SV Grün-Weiß Usedom —

Eintracht Ahlbeck Murchin/Rubkow — FSV Karlshagen Kemnitzer FSV — Eintracht Zi

12.04.2013
Anzeige