Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
„Mit weißer Weste aus der Vorrunde“

Ahlbeck/Stavenhagen „Mit weißer Weste aus der Vorrunde“

Der SV Eintracht Ahlbeck, Spitzenreiter der Volleyball-Landesklasse-Ost, bestreitet am Sonntag (ab 10 Uhr) in Stavenhagen sein letztes Vorrundenturnier der Saison 2015/16.

Ahlbeck/Stavenhagen. Der SV Eintracht Ahlbeck, Spitzenreiter der Volleyball-Landesklasse-Ost, bestreitet am Sonntag (ab 10 Uhr) in Stavenhagen sein letztes Vorrundenturnier der Saison 2015/16. Gegner sind neben dem Gastgeber auch die Spieler von Gryps Greifswald. „Wir wissen, dass uns in der Schlussrunde noch einmal ein rauer Wind erwartet. Dennoch werden wir alles daran setzen, uns aus der Staffel-Ost mit einer weißen Weste zu verabschieden“, sagt Eintracht-Trainer Thomas Endrusch. Beginn in der Stavenhagener Zweifelderhalle ist um 10 Uhr.

Von wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.