Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Anlauf in der Kreisliga

Ahlbeck Neuer Anlauf in der Kreisliga

Die Kegler von Eintracht Ahlbeck wollen einen neuen Anlauf in der Kreisliga wagen.

Ahlbeck. Die Kegler von Eintracht Ahlbeck wollen einen neuen Anlauf in der Kreisliga wagen. Nachdem die über viele Jahre hinweg in der Bezirksklasse spielende, gemischte Mannschaft sich vor einem Jahr aus dem Spielbetrieb abgemeldet hatte, gibt es nun Hoffnung auf einen Neuanfang. „Wir sind im Training geblieben. Die Krönung aller Trainingstage sind aber garantiert die Punktspiele. Nun wollen wir mit Beginn der Saison 2016/17 wieder an den Start gehen“, sagt Vereinssprecherin Sigrid Wegner. „Das haben wir langfristig geplant und jetzt umgesetzt, denn auch die Trainingsergebnisse sind recht gut.“ Der Vorteil besteht darin, dass in dieser Spielklasse nur vier Kegler nötig sind.

Die Staffel könnte sich aus fünf Teams zusammensetzen. Spielorte könnten Wolgast, Anklam und Pasewalk sein. Zum Ahlbecker Team gehören Sigrid Wegner, Hartmut Schwandt, Jürgen Gottschalk und Detlef Müllwer. Weiterhin stehen Kati Samson, Simone Demareé und Silke Schmurr bereit. Weitere Interessenten können sich melden.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.