Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Vorstand im Schützenverein

Karlshagen Neuer Vorstand im Schützenverein

Der SV Karlshagen wird künftig von Mario Laske geleitet

Karlshagen. Der Schützenverein Blau-Weiß Karlshagen hat einen neuen Vorsitzenden. Bei der Wahlberichtsversammlung erhielt Mario Laske das Vertrauen der Mitglieder. Der neue Vorsitzende ist 52 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Karlshagen. Er ist amtierender Schützenkönig.

 

OZ-Bild

Mario Laske

Quelle: wd

Der neue Vorstand setzt sich aus acht Mitgliedern zusammen. Als Laskes Stellvertreter fungiert Ingolf Teßnow. Manfred Dornseiffer bleibt Schatzmeister. Der bisherige Vorsitzende Rüdiger Seyfarth verzichtete aus gesundheitlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur, nachdem er jahrelang den Verein erfolgreich geführt hatte. Er wurde gebührend verabschiedet, erhielt vom Verein eine Ehrenschale.

Zuvor hatte Seyfarth die vergangenen zwei Jahre Revue passieren lassen.

Als nächstes auf dem Arbeitsplan des SV Blau-Weiß steht am 16. April der Frühjahrsputz. „Dazu rufen wir alle Mitglieder auf, sich zu beteiligen. Treff ist um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände an der Schützenstraße“, informierte BW-Pressewart Joachim Gau. „An diesem Tag findet kein Schießwettbewerb statt“, fügte er hinzu.

Von wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmens Niels Klasen (r.) im Zweikampf gegen Pommerns Mathias Schulz. Fotos (2): Wenke Büssow-Krämer

GSV-Oldies unterliegen Stralsund im Oldie-Pokalhalbfinale mit 2:3 / Richtenberg setzt sich gegen Tribsees durch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.