Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Nicht für Einsatz belohnt

Warthe/Krien Nicht für Einsatz belohnt

In der Fußball-Kreisklasse landeten die hiesigen Teams keinen Sieg. Warthe verlor daheim gegen den SV Gützkow mit 1:3 und Katzow spielte in Krien „nur“ 2:2.

Warthe/Krien. In der Fußball-Kreisklasse landeten die hiesigen Teams keinen Sieg. Warthe verlor daheim gegen den SV Gützkow mit 1:3 und Katzow spielte in Krien „nur“ 2:2.

Warthe hat gegen den Staffelfavoriten Gützkow lange gut mitgehalten und hatte auch die erste Chance (10./Labahn). Doch zwei Minuten später schoss Gützkow das 1:0. Gützkow spielte die feinere „Klinge“

und erhöhte in der 25. Minute auf 2:0. Kurz vor der Pause hatte Warthe Pech mit einem Pfostentreffer. Auch im zweiten Durchgang gab es zahlreiche Chancen für die Gastgeber, doch getroffen hat nur Gützkow – mit einem Eigentor (70.) und dem 3:1 in der 71. Minute.

Katzow konnte in Krien nur mit einer „Not-Elf“ antreten, die aber spielte recht gut und konnte ein 0:2 (7./13.) noch aufholen. Marschal traf in der 36. Minute, den Ausgleich (63.) schoss Paul.

ok

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Wichtige Personalie für die Planung: Henry Haufe (r.) bleibt beim Fußball-Regionalligisten FC Schönberg.

Die Fußballer treten auch in der kommenden Saison in der vierthöchsten Spielklasse an / Jetzt geht es darum, den Kader für die Saison 2016/17 auf die Beine zu stellen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.