Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Niederlage für Wolgast Vandals

Wolgast Niederlage für Wolgast Vandals

Die Footballer der Wolgast Vandals haben ihr Auftaktspiel verloren. Gegen die Erkner Razorbacks setzte es eine 12:22-Niederlage.

Wolgast. Die Footballer der Wolgast Vandals haben ihr Auftaktspiel verloren. Gegen die Erkner Razorbacks setzte es eine 12:22-Niederlage. Schon in der ersten Spielserie zeigten die Gäste aus Brandenburg, dass sie ihren letztjährigen Abstieg vergessen machen wollen. Nach wenigen Minuten stand es durch einen langen Pass 0:8 für Erkner. Die Vandals zeigten sich unbeeindruckt und punkteten, schafften es aber nicht, Zusatzpunkte zu holen. Nach einem weiteren Touchdown gingen die Wolgaster in Führung, gaben diese aber noch vor der Halbzeit mit 12:16 wieder ab. Nach der Pause spielten die Vandals recht nervös. Diese Unruhe nutzte Erkner für einen weiteren Touchdown. Vandals-Trainer René Schulze war nach dem Spiel selbstkritisch: „Wir haben das Spiel durch individuelle Fehler verloren. Nächstes Mal müssen wir konzentrierter spielen.“

tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Wichtige Personalie für die Planung: Henry Haufe (r.) bleibt beim Fußball-Regionalligisten FC Schönberg.

Die Fußballer treten auch in der kommenden Saison in der vierthöchsten Spielklasse an / Jetzt geht es darum, den Kader für die Saison 2016/17 auf die Beine zu stellen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.