Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Nord-Ost-Teams kicken am Strand von Zinnowitz

Zinnowitz Nord-Ost-Teams kicken am Strand von Zinnowitz

Feinster Fußball wird am Wochenende am Strand von Zinnowitz zu bewundern sein. Dort werden die zweiten nordostdeutschen Meisterschaften im Beachsoccer ausgetragen.

Zinnowitz. Feinster Fußball wird am Wochenende am Strand von Zinnowitz zu bewundern sein. Dort werden die zweiten nordostdeutschen Meisterschaften im Beachsoccer ausgetragen.

Am Start sind die Landesmeister der Fußballverbände aus MV, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin. An zwei Tagen werden zehn Mannschaften nicht nur den Meister ermitteln.

Gleichzeitig ist dieses Turnier einer von drei Regionalausscheiden, deren Sieger an der deutschen Beachsoccermeisterschaft teilnehmen, die in Warnemünde ausgetragen werden wird. Am dortigen Strand treffen die drei Erstplatzierten Regionalteams auf die Meister der German Beach Soccer League.

Für Mecklenburg-Vorpommern starten an diesem Wochenende (Beginn: Sonnabend, 10 Uhr, am Sportstrand) die Rostocker Robben und der 1. FC Versandkostenfrei, die sich in der Vorwoche qualifizieren konnten. Der Beachsoccer-Verein von der Insel Usedom, Hohensee United, wird dagegen am Meisterschaftsfinale Schleswig-Holsteins in Damp teilnehmen und hat dort die Chance auf die Teilnahme am Regionalausscheid Nord.

os

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Matthias Jahn wird vorraussichtlich erst zur Rückrunde in den DSV-Kader zurückkehren.

Handball-Oberligist startet Saisonvorbereitung/ Starke Gegner beim OSPA-Cup in der Stadthalle am 6. August

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.