Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Personelle Not: Usedomer Kicker verlieren 0:3

Torgelow/Usedom Personelle Not: Usedomer Kicker verlieren 0:3

In der Fußball Kreisoberliga kassierte Grün-Weiß Usedom beim BSV Forst Torgelow eine 0:3-Niederlage.

Torgelow/Usedom. In der Fußball Kreisoberliga kassierte Grün-Weiß Usedom beim BSV Forst Torgelow eine 0:3-Niederlage. „Angesichts großer Aufstellungsprobleme, uns fehlten sechs Stammspieler, waren meine Befürchtungen schon groß. Vielleicht haben die Torgelower lange Zeit nicht bemerkt, wie schwach wir aufgestellt waren“, so Trainer Uwe Heidmann.

In der ersten Halbzeit gab es gute 30 Minuten hüben wie drüben kaum nennenswerte Offensivaktionen. Allmählich erhöhte Torgelow aber den Druck. Folgerichtig kam der Gastgeber in der 34. Minute zum 1:0. Mit dem 2:0 (50.) fiel die Vorentscheidung. Dem lange Zeit verletzten Marcel Grimm unterlief ein Fehler, der prompt bestraft wurde. Dennoch verdienten sich Grimm, Radünz, Seibt und Raddatz in der Abwehr und der gut haltende Schmidt ob ihres großen Einsatzes ein Lob. Allerdings ging weiterhin kaum etwas in Richtung gegnerisches Tor, so dass nur einige verunglückte Aktionen der Torgelower Verteidiger für Grün-Weiße Chancen und damit Hoffnung sorgen. „Erst in der 90. Minute fiel der dritte Gegentreffer. Es hätte uns an diesem Tag auch härter treffen können“, so GWTrainer Heidmann, die Partie schnell abhakend.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Fußball-Kreisliga: Ahlbeck bezwingt Karlsburg/Züssow / VSV Lassan verliert bereits das zweite Saisonspiel / FC Insel Usedom unterliegt Fichte Greifswald

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.