Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rang drei für Neumann in Gletzow

Sauzin Rang drei für Neumann in Gletzow

Auch wenn Moto-Crosser Tim-René Neumann aus Sauzin schon vor dem abschließenden Meisterschaftsrennen in Gletzow als Landesmeister der Klasse MX-2 feststand, wollte ...

Sauzin. Auch wenn Moto-Crosser Tim-René Neumann aus Sauzin schon vor dem abschließenden Meisterschaftsrennen in Gletzow als Landesmeister der Klasse MX-2 feststand, wollte er die Serie auch mit einem Sieg beenden. Doch schon wenige Meter hinter der Startlinie kam das frühe Aus. „Ich geriet mit einem anderen Fahrer aneinander und stürzte. Dann fuhr ich von der letzten Position noch auf den fünften Rang, mehr war nicht drin“, umschreibt Neumann den ersten Wertungslauf.

Im zweiten schaffte der Sauziner einen Start-Ziel-Sieg. Am Ende reichte es für Neumann zum dritten Platz in der Tageswertung. „Das war eine tolle Saison“, freute sich der Moto-Crosser. Sieger wurde Tobias Koch aus Neukalen, der sich damit den Vizelandesmeistertitel sichern konnte.

Peter Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sellin
Steffen Lange (Team Prora Solitaire, li.) auf Milago und Johan Funk Gallardo (Team Ostseebad Sellin) auf Carino wetteifern ab Sonnabend vor der Selliner Seebrücke um die Championship 2017.

Die „Prora Solitaire 8. Beach Polo Championship 2017“ werden von Freitag bis Montag in Sellin ausgetragen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.