Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Rot-Weiß Wolgast mit Fehlstart

Wolgast Rot-Weiß Wolgast mit Fehlstart

Alles andere als erfolgreich verlief der Start des FC Rot-Weiß Wolgast II in die neue Fußball-Kreisliga-Saison. Gegen die Loitzer Eintracht setzte es trotz Heimvorteil eine 0:1(0:1)-Niederlage.

Wolgast. Alles andere als erfolgreich verlief der Start des FC Rot-Weiß Wolgast II in die neue Fußball-Kreisliga-Saison. Gegen die Loitzer Eintracht setzte es trotz Heimvorteil eine 0:1(0:1)-Niederlage. „Dabei hatten wir uns einen Dreier als Ziel gesetzt. Doch dann hätten wir anders auftrumpfen müssen“, meint RW-Trainer Stefan Tammert. Die Gäste störten früh, waren immer einen Schritt schneller am Ball. So gesehen, war der Treffer zum 0:1 (25.) längst überfällig. Zehn Minuten später verhinderte Zimmermann durch einen gehaltenen Strafstoß das 0:2. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Hausherren blass. Einzig ein Freistoß (70.) von M. Tammert sorgte für ein wenig Gefahr. Unterdessen ließen die Gäste im Umkehrspiel noch viele gute Chancen ungenutzt.

 



wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.