Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rot-Weiß Wolgast verliert zweites Vorbereitungsspiel

Sport Rot-Weiß Wolgast verliert zweites Vorbereitungsspiel

Fußball — Das Landesklasse-Team FC Rot-Weiß Wolgast hat auch das zweite Vorbereitungsspiel klar verloren. Die Peenestädter verloren beim Verbandsligisten Grimmener SV mit 0:8 (0:3).

Fußball — Das Landesklasse-Team FC Rot-Weiß Wolgast hat auch das zweite Vorbereitungsspiel klar verloren. Die Peenestädter verloren beim Verbandsligisten Grimmener SV mit 0:8 (0:3). „Man hat gesehen, die Truppe war noch vom Neustrelitz-Spiel platt. In der ersten Hälfte lief es noch, doch dann wurden die Beine immer schwerer“, sagte RW-Trainer Wolfgang Schumann. „Wichtig war, dass sich jeder bemüht hat, auch wenn unterm Strich nichts dabei heraus kam“, resümierte der Gäste-Coach.

Auch die zweite Wolgaster Mannschaft musste Federn lassen. Beim Riemser FV gab es ein 1:2. Die Wolgaster hatten eine Vielzahl von Chancen, von denen fast alle nicht genutzt wurden. Nach dem 1:0 zur Pause glich Kollhoff aus, doch kurz vor Ultimo schlug es abermals im Gehäuse des Kreisligisten ein.

Ein interessantes Teilnehmerfeld bietet morgen das Kleinfeldturnier des FC Rot-Weiß Wolgast für Senioren Ü 45. Acht Mannschaften sind dabei, auch Pokalverteidiger Behrenhoff/Weitenhagen. Das Turnier im Peenestadion beginnt um 9.30 Uhr. Die Siegerehrung soll 13.30 Uhr stattfinden.

 

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.