Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sportschützen überzeugen mit vielen Titeln

Wolgast Sportschützen überzeugen mit vielen Titeln

Mit der Wiederwahl von neun der zehn Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer des Sportschützenvereins Wolgast wurde das Vertrauen der Mitglieder in eine erfolgreiche Vereinstätigkeit bestätigt.

Wolgast. Mit der Wiederwahl von neun der zehn Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer des Sportschützenvereins Wolgast wurde das Vertrauen der Mitglieder in eine erfolgreiche Vereinstätigkeit bestätigt. Helmut Gerhardt (Präsident), Ronny Mische (Vereinsvorsitzender) und Aribert Collin (stellvertretender Vorsitzender) führen den Verein weiterhin an.

Der Verein hat seine sportlichen Erfolge erweitert. Im Berichtszeitraum wurden 13 Landesmeister-, 69 Kreismeister- und 20 Pokaltitel erkämpft, wozu auch die Nachwuchsschützen beigetragen haben. In diesem Jahr ist der SSV Wolgast Ausrichter von drei Landesmeisterschaften und einer Beratung zur Modernisierung des Druckluftschießens, durch den Einsatz von elektronischen Scheiben.

Für gute Leistungen wurden neun Mitglieder des Vereins mit einer Auszeichnung geehrt. Drei Schützen erhielten das Meisterschützenabzeichen des Deutschen Schützenbundes und 13 Mitglieder wurden für ihre langjährige aktive Teilnahme am sportlichen Schießen mit Ehrennadeln des Präsidenten des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.

 



mc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.