Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Steigerung nach schwacher erster Hälfte
Vorpommern Usedom Sport Usedom Steigerung nach schwacher erster Hälfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2013

r zunächst die notwendige Abstimmung und Aggressivität“, sagt FCU-Trainer Uwe Sommer. Die Damen des FCU hatten Anlaufschwierigkeiten. Dies nutzte der Tabellenführer Friedland mit zwei Treffern (10./20.). Hoffnung kam auf, als Quandt nach 30 Minuten verkürzte. Allerdings mussten die Usedomer kurz vor der Pause noch den dritten Gegentreffer einstecken. Mit Beginn der zweiten Hälfte attackierten die Usedomer besser, das Heimteam konnte nicht mehr ungestört das Spiel aufbauen. Im Feldspiel nun gleichwertig, konnten sich die Gäste gegen die starke Abwehr der Friedländer keine größeren Chancen mehr erarbeiten. Die zweite Hälfte stimmte für weitere Begegnungen zuversichtlich.

gn

Zweiter Rang beim Final-Four-Turnier für die Insulaner. HSV Peenetal Loitz gewinnt das Spiel mit 40:38.

16.04.2013

Der zweite Platz in der Landesliga ist sicher.

16.04.2013

Judo — Mit Aktiven aus 13 Vereinen war das Judoturnier in Schlatkow hervorragend besetzt. Zu den vielen Kämpfern der Altersklassen U9 bis U17 gehörten auch Vertreter des Bansiner Judovereins.

16.04.2013
Anzeige