Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Steigerung nach schwacher erster Hälfte

3sp 24 13 Steigerung nach schwacher erster Hälfte

„Wir wollten aus einer sicheren Deckung nach vorn spielen. Es fehlte aber zunächst die notwendige Abstimmung und Aggressivität“, sagt FCU-Trainer Uwe Sommer.

r zunächst die notwendige Abstimmung und Aggressivität“, sagt FCU-Trainer Uwe Sommer. Die Damen des FCU hatten Anlaufschwierigkeiten. Dies nutzte der Tabellenführer Friedland mit zwei Treffern (10./20.). Hoffnung kam auf, als Quandt nach 30 Minuten verkürzte. Allerdings mussten die Usedomer kurz vor der Pause noch den dritten Gegentreffer einstecken. Mit Beginn der zweiten Hälfte attackierten die Usedomer besser, das Heimteam konnte nicht mehr ungestört das Spiel aufbauen. Im Feldspiel nun gleichwertig, konnten sich die Gäste gegen die starke Abwehr der Friedländer keine größeren Chancen mehr erarbeiten. Die zweite Hälfte stimmte für weitere Begegnungen zuversichtlich.

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.