Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Stimmen zum Derby

Stimmen zum Derby

René Hogh von Rot-Weiß Wolgast, Schütze des 4:2: „Dass mein Distanzschuss zum 4:2 einschlug und mir wieder ein wichtiges Tor gelungen ist, darüber freue ich mich riesig.

René Hogh von Rot-Weiß Wolgast, Schütze des 4:2: „Dass mein Distanzschuss zum 4:2 einschlug und mir wieder ein wichtiges Tor gelungen ist, darüber freue ich mich riesig. Ich habe das Risiko gesucht und wurde belohnt. Wir haben einen super Teamgeist gezeigt und den Erfolg redlich verdient. Unser Siegeswille war größer. Nach Gegentoren fanden wir immer schnell eine Antwort. Ein Derbysieg ist immer etwas Besonderes.“

OZ-Bild

René Hogh von Rot-Weiß Wolgast, Schütze des 4:2: „Dass mein Distanzschuss zum 4:2 einschlug und mir wieder ein wichtiges Tor gelungen ist, darüber freue ich mich riesig.

Zur Bildergalerie

Roman Maaßen — FC Insel Usedom: Zurzeit verletzter Mittelfeldspieler: „Natürlich bin ich enttäuscht. Wir wollten sofort richtig Druck machen, das ging mit den frühen Gegentoren leider nach hinten los. Ein Knackpunkt war der verschossene Elfer, aber auch die schwache Chancenverwertung. Wolgast gewann nicht unverdient, aber das Match hätte, mit etwas mehr Glück, auch anders verlaufen können. Glückwunsch an meine alten Teamgefährten. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel.“

Klaus „Atze“ Rodenhagen — Edelfan des FC Insel Usedom: Die Anfangsphase haben wir völlig verschlafen. Danach mussten wir ständig dem Rückstand hinter herlaufen. Die Torhüter machten heute den Unterschied. Und wer aus fünf Chancen vier Tore macht geht als verdienter Sieger vom Platz. Anerkennung, dass unsere Mannschaft bis zum Abpfiff gekämpft hat, doch es reichte heute leider nicht.

Von Bert Belitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Sebastian Olszar spielte bei Wacker Mödling und in Portsmouth / Jetzt ist er für den Greifswalder FC aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.