Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Tabellenführer Pommern Greifswald behauptet sich gegen Rot-Weiß

Wolgast Tabellenführer Pommern Greifswald behauptet sich gegen Rot-Weiß

In der Fußball-Kreisliga zog Rot-Weiß Wolgast II beim FC Pommern Greifswald II mit 0:3 den Kürzeren.

Wolgast. In der Fußball-Kreisliga zog Rot-Weiß Wolgast II beim FC Pommern Greifswald II mit 0:3 den Kürzeren. RW-Trainer Stefan Tammert sah seine Mannschaft schon nach zwei Minuten durch einen unglücklich abgefälschten Ball im Hintertreffen. „Dabei hatten wir uns vorgenommen, unseren Kasten so lange wie möglich reinzuhalten“, monierte er. Erst als Pommern weitere gute Chancen vergeigte, wurden die Gäste mutiger. Sie spielten mehr nach vorn, ohne aber zu ernsthaften Möglichkeiten zu kommen. Mit Beginn der zweiten Hälfte orientierte sich Wolgast offensiver. „Am Strafraum war aber Endstation, uns fehlte das Durchsetzungsvermögen“, sagte Tammert. Mit den Treffern in der 58. und 75. Minute machte Pommern alles klar, auch wenn Tor Nr.3 irregulär war. Der Schiri hatte auf indirekten Freistoß entschieden,während der Schütze aber direkt verwandelte. „Letztlich ist der Sieg der Gastgeber aber verdient“, resümierte der RW-Coach.

 



wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.