Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Tennisspaß bei Urlauber-Turnier

Zinnowitz Tennisspaß bei Urlauber-Turnier

Beim 4. Urlauber-Tennisturnier in dieser Saison waren in Zinnowitz 16 Teilnehmer am Start.

Zinnowitz. Beim 4. Urlauber-Tennisturnier in dieser Saison waren in Zinnowitz 16 Teilnehmer am Start. Die Veranstaltung in den Doppelkonkurrenzen war dadurch gekennzeichnet, dass die Spiel-Paare nach jedem Match durch Lose immer wieder neu zusammengestellt wurden. Nach mehreren Runden standen Denise Benz (Gardelegen) und Steffen Mittner (Jüterbog) dem Doppel Inge Küttner (Oschatz) und Jan Schaaf (Leipzig) im Endspiel gegenüber. Benz/Mittner behaupteten sich in einem Langsatz mit 7:2. Dritte wurden Dustin Schuler (Limbach-Oberfronau) und Jan Schaaf aus Leipzig, die zuvor knapp das Finale verpasst hatten. „Die Atmosphäre war wieder großartig. Spaß und Geselligkeit standen im Vordergrund“, sagt Turnierleiter Alex Jahl.

Heute findet auf dem Tennisplatze die nächste Veranstaltung dieser Art statt. Der Ausrichter TV Zinnowitz hofft dabei erneut auf eine gute Resonanz. Anmeldeschluss ist um 9.30 Uhr. Die ersten Ballwechsel erfolgen um 10 Uhr.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trainer Axel Rietentiet (hinten rechts) mit den Neuzugängen Niklas Tille, Maurice Eusterfeldhaus, Ricardo Radina, Kennet Kostmann, Leon Dippert (hintere Reihe von links), Joaquim Makangu Rafael, Eric Birkholz, Fabian Istefo, Maximilian Marquardt (vorn von links).

OZ-Interview mit Axel Rietentiet, Trainer des FC Schönberg – Sonntag Saisonstart gegen den Berliner AK

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.