Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Tennisspieler mit ersten Aufschlägen auf den Plätzen der Region

Tennisspieler mit ersten Aufschlägen auf den Plätzen der Region

Vorpommern. Am Wochenende erfolgt der Auftakt zur Tennissaison 2016. In Ahlbeck (Sonntag 10 Uhr) wollen die Oberliga-Herren 30 des TC Blau-Weiß dem favorisierten ...

Vorpommern. Am Wochenende erfolgt der Auftakt zur Tennissaison 2016. In Ahlbeck (Sonntag 10 Uhr) wollen die Oberliga-Herren 30 des TC Blau-Weiß dem favorisierten TC Blau-Weiß

07 Stralsund die ersten Punkte abknöpfen. „Das ist ein harter Brocken. Der Gegner ist einer der Staffelfavoriten, hat einige erfahrene Spieler in seinen Reihen“, sagt Ahlbecks Spielführer Markus Schneider, der davon ausgeht, dass sein Team in guter Besetzung antreten kann. Auf dem Court in Zinnowitz (Sonntag 10 Uhr) empfangen die Herren 40 den TC Kühlungsborn. „Das ist kein leichter Aufgalopp. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir ein gutes Resultat“, sagt Vereinschef Jens Diedrich.

Weitere Ansetzungen: Verbandsliga U 16 (w.): TC Kühlungsborn — Blau-Weiß Bansin (Sonntag, 10 Uhr); Bereichsliga-Herren: TC BW Stralsund II — TV Zinnowitz (Sonnabend, 10 Uhr)

Von wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rambow und Boljahn treffen gegen Schlusslicht Anklam / Mittwochabend tritt der GSV gegen Pampow an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.