Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Tennisverein zieht positive Bilanz

Zinnowitz Tennisverein zieht positive Bilanz

Bei der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Zinnowitz zog Vereinschef Jens Diedrich eine positive Jahresbilanz 2015.

Zinnowitz. Bei der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Zinnowitz zog Vereinschef Jens Diedrich eine positive Jahresbilanz 2015. Er besonders den Bau der neuen Tribüne hervor, bei der viele Arbeiten von den Mitgliedern in Eigenleistung erbracht wurden. Höhepunkt im sportlichen Bereich waren auch 2015 die Usedom Senior Open, mit zahlreichen Sportlern aus dem In- und Ausland. Am Wettspielgeschehen war Zinnowitz mit sechs Teams beteiligt. Die Verbandsliga-Damen 40 waren mit Platz eins die erfolgreichsten. Nach einer ausgiebigen Diskussion, in der es unter anderem auch um die Organisation der Platzbelegung ging, wurde von den Mitgliedern beschlossen, dass im kommenden Herbst das Dach des Vereinshauses, eine Neueindeckung erhält.

Von Wolfgang Dannenfeldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.