Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Tischtennisteam noch sieglos

Tischtennisteam noch sieglos

Heringsdorf In der Tischtennis-Landesliga/Ost muss der Heringsdorfer SV Blau Weiß weiter auf einen Erfolg warten. Nach drei Spielen haben die Insulaner ein Punktverhältnis von 0:6.

Heringsdorf In der Tischtennis-Landesliga/Ost muss der Heringsdorfer SV Blau Weiß weiter auf einen Erfolg warten. Nach drei Spielen haben die Insulaner ein Punktverhältnis von 0:6. Heringsdorf verlor zuletzt die Auswärtsspiele bei Medizin Stralsund (4:10) und beim 1. TTC Greifswald (7:10). In Stralsund gab es bis zum Zwischenstand von 3:3 noch Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden. Doch dann punktete in den folgenden Einzelrunden nur Müller mit einem 3:2-Sieg. In Greifswald verlor Heringsdorf die Doppel. Danach gestalteten die Usedomer die drei folgenden Einzelrunden ausgeglichen, verloren aber die Schlussrunde.

Ergebnisse Kreisebene: TTSV Anklam VI – Medizin Bansin II 10:7; Medizin Bansin I – TTC Greifswald 10:4; Eintracht Zinnowitz II – Empor Koserow 10:5; Empor Koserow – SSV Spantekow 10:2; Eintracht Zinnowitz II – BW Tutow 9:9; Medizin Bansin II – Empor Koserow I 1:9

gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.