Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Trainer Rütze: „Verrücktes Spiel“

Blesewitz / Bansin Trainer Rütze: „Verrücktes Spiel“

In den ersten 20 Minuten zeigte Fußball-Kreisligist SV Insel Usedom II, der beim Blesewitzer SV 4:4 spielte, eine Schlafwagenpartie.

Blesewitz . In den ersten 20 Minuten zeigte Fußball-Kreisligist SV Insel Usedom II, der beim Blesewitzer SV 4:4 spielte, eine Schlafwagenpartie. Man kassierte ein Strafstoßtor, Rodenhagen hatte für den Elfer gesorgt. Bis zur 20. Minute folgten zwei weitere Gegentreffer. Es bahnte sich eine Niederlage an. Doch mit dem Treffer von Deckerdt, förmlich aus dem Nichts erzielt, kamen die Usedomer besser ins Spiel. In Halbzeit zwei übernahmen sie völlig das Spielgeschehen. Richter erzielte den Anschlusstreffer. Kurze Zeit später erzielte er mit einem spektakulären Volleyschuss nach Vorlage von Wydra das 3:3. In der Schlussphase brachte Jäger die Gäste in Front, ehe in letzter Sekunde Blesewitz ausglich. „Ein verrücktes Spiel. Gut, dass wir noch mal zurückgekommen sind“, so Übungsleiter Christian Rütze.

 



gn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.