Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Treffsicher: 111 Tore in zehn Spielen

Wolgast Treffsicher: 111 Tore in zehn Spielen

. Die Nachwuchskicker der Region liegen in vielen Staffeln auf vorderen Plätzen. So führt auch die E-Jugend von Motor Wolgast die Staffel II der Kreisklasse an.

Wolgast. . Die Nachwuchskicker der Region liegen in vielen Staffeln auf vorderen Plätzen. So führt auch die E-Jugend von Motor Wolgast die Staffel II der Kreisklasse an. Sie liegt mit 27 Punkten knapp vor dem VFC Anklam (24) und hat dabei nur ein Spiel verloren. Die Motorknirpse brachten es in zehn Spielen auf ein beachtliches Torverhältnis von 111:19. Die einzige Niederlage in der bisherigen Saison war ein 3:5 gegen Anklam.

Hans Jürgen Harnack, der mit Daniel Viereckel und Andreas Kunze-Voss das Nachwuchsteam trainiert, erklärt die Erfolge: „Wir achten sehr darauf, dass das Offensivspiel von der gesamten Mannschaft getragen wird. Man spürt die Spielfreude der Jungs. Zumeist tragen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein.“

In der Mannschaft ist einer der jüngsten, Tim Leon Keick (9), der Lenker und Denker im Spiel. Er hat, wie auch Max Jokiel,bisher 26 Treffer erzielt. Marvin Luca Sylvester steht mit 25 Treffern knapp dahinter. Gert Nitzsche

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Binz

Außenseiter erreicht gegen 1. FC Neubrandenburg 04 II das Achtelfinale

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.