Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Turnierserie für Urlauber beendet

Zinnowitz Turnierserie für Urlauber beendet

Jeder Verein versucht, entsprechend seinen Möglichkeiten auch in der Öffentlichkeit wirksam zu werden.

Zinnowitz. Jeder Verein versucht, entsprechend seinen Möglichkeiten auch in der Öffentlichkeit wirksam zu werden. Der Tennisverein Zinnowitz ist seit Jahren bemüht, um Urlauber – und auch die Einheimischen – zu motivieren, sportlich aktiv zu sein. In den Sommermonaten richtet der Verein sogenannte Urlauber-Turniere aus.

Reiner Becher ist der Sieger des neunten und damit letzten Turniers dieses Jahres. Der Erfurter erreichte in vier Partien 28 Punkte. Er verwies Bodo Kunz (23 Zähler) und Willy Gluth (22), beide aus Stade, auf die Ränge zwei und drei. Wettkampfleiter Alex Jahl vom TV Zinnowitz konnte beim Saisonausklang noch einmal elf Teilnehmer begrüßen, die dann in einer Art Schleifchenturnier nach jeder gespielten Begegnung einen neuen Gegner zugelost bekamen. „Alle Aktiven zeigten sich recht locker, hatten sichtlich viel Spaß beim Spiel“, sagte der Organisator.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan

Doberan tritt in Warnemünde an/ Kühlungsborn empfängt Pastow /Freilosinhaber Mulsow zieht Punktspiel vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.