Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Turniersieg für deutsche Golfer

Mistroj/Korswandt Turniersieg für deutsche Golfer

80 Golfer aus Polen und Deutschland standen sich beim zweitägigen Baltic- Cup gegenüber. Gespielt wurde in Mistroj und Korswandt.

Mistroj/Korswandt. 80 Golfer aus Polen und Deutschland standen sich beim zweitägigen Baltic- Cup gegenüber. Gespielt wurde in Mistroj und Korswandt. Nach dem ersten Tag auf polnischer Seite lagen die Deutschen – in die Wertung gehen die zehn besten Spielerinnen und Spieler – mit 219:228 im Rückstand. Auf dem Korswandter Grün wurde dann aufgeholt und gewonnen. 447:432 hieß es nach dem zweiten Tag. „Man spürte den Ehrgeiz“, sagte Turnierleiter Lutz Begrow. „Zudem kamen wir auf unserer Anlage besser zurecht.“

Bruttowertung Herren: 1. Grzegorz Gamronski 70 Punkte, 2. Halas Przemyslaw 55, 3. Björn Hinke (Wilkendorf) 51.

Nett o, Klasse A: 1. Danilo Labahn (Rheinland-Pfalz) 77.

Klasse B: 1. Dariusz Polinceusz 71.

Brutto Damen: 1. Sabine Meinecke 32, 2. Kerstin Fieser 31, 3. Heidi Nesterow (alle Wilkendorf) 27.

Gert Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.