Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Verdienter Sieg für C-Junioren

Ahlbeck Verdienter Sieg für C-Junioren

Mit dem 25:23-Sieg des Handball-Oberligateams der C-Junioren der SG Vorpommern gegen den Ribnitzer HHV war Trainer Jens Teetzen mehr als zufrieden: „Gegen die körperlich ...

Ahlbeck. Mit dem 25:23-Sieg des Handball-Oberligateams der C-Junioren der SG Vorpommern gegen den Ribnitzer HHV war Trainer Jens Teetzen mehr als zufrieden: „Gegen die körperlich starken Ribnitzer haben wir sehr gut dagegengehalten. Die Mannschaft hat enormen Kampfgeist bewiesen.“

Dabei lief zunächst gar nichts nach Plan. Spielmacher Igor Urbaniak musste bereits nach 14 Minuten mit der dritten Zeitstrafe vom Feld. Die taktische Umstellung beherzigte die Mannschaft aber schnell. Bis zur Pause warf sie einen Zwei-Tore-Vorsprung heraus. Besonders Torhüter Thoralf Conrad wusste dabei zu überzeugen. „Das schnelle Tempo aus der Anfangsphase konnten wir aber nicht durchhalten. Dafür haben wir die Positionsangriffe aber clever ausgespielt und den Vorsprung zum Ende gut verwaltet", so Trainer Teetzen.

SG: Conrad – Pedersen 2, Mucha 6/1, Mende 1, Ljubic 2, Schäfer, Städing 5, Seefeldt 7, Schütz, Urbaniak 2.

A. Dumke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck

Die Insel-Handballer wollen in der Pommernhalle auch gegen MTV Altlandsberg einen Sieg landen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.