Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Weihnachtsturnier im Bansiner „Buchenpark“
Vorpommern Usedom Sport Usedom Weihnachtsturnier im Bansiner „Buchenpark“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.12.2017
Bansin

Dem Weihnachtsspeck zu Leibe gehen wollen die Tischtennisspieler des TTV Kaiserbäder am 2. Weihnachtsfeiertag. In einem internen Einzelturnier wird ab 10.00 Uhr im Bansiner Hotel „Buchenpark“ der Weihnachtsmeister des Vereins ermittelt. „Diese kleine Meisterschaft hat bei uns Tradition. Sozusagen zwischen Frühstück und Gänsebraten wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, durch sportliche Betätigung ein paar Kalorien abzubauen. Für die besten gibt es kleine Preise“, sagt Tucholke. „Wenn acht bis zwölf sportlich Interessierte den inneren Schweinehund überwinden können, wäre das schon eine ordentliche Teilnehmerzahl zu Weihnachten. In erster Linie geht es darum, Spaß zu haben“, betont Tucholke.

Einlass ab 9.00 Uhr. Startgeld 5 Euro.

Detlef Spiller

Mehr zum Thema

Oberliga-Handballer des HSV Insel Usedom bezwingen die SG OSF Berlin mit 32:24

18.12.2017

Die Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz verlieren mit 15:27 / Zweimal Rot und neun Zweiminutenstrafen

18.12.2017

Bei der Fußball-Hallenkreismeisterschaft der Bambinis wird Wolgast Dritter / HFC Greifswald gewinnt

19.12.2017

Die Spieler des HSV und die Sponsoren des Vereins treffen sich zu einem Fußballabend

22.12.2017

Eine Abwechslung zum Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden bietet der Banneminer Reit- und Fahrverein (RFV) am 2. Weihnachtsfeiertag.

22.12.2017

Die von Peter Schreiber (Eintracht Zinnowitz) geförderte Nachwuchsarbeit in den Tischtennisvereinen der Insel trägt Früchte.

22.12.2017
Anzeige