Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Witt schießt Lassan zum Sieg

Görmin Witt schießt Lassan zum Sieg

Der VSV Lassan konnte beim SV Görmin II seine Niederlagenserie in der Kreisliga beenden und einen verdienten 2:1-Sieg verbuchen. Die Lassaner machten sich das Leben aber selbst schwer.

Görmin. Der VSV Lassan konnte beim SV Görmin II seine Niederlagenserie in der Kreisliga beenden und einen verdienten 2:1-Sieg verbuchen. Die Lassaner machten sich das Leben aber selbst schwer. In der ersten Halbzeit wurde eine Fülle bester Chancen durch Witt, T. Küster und den starken Nofz ausgelassen. Nur Torjäger T. Tesch traf früh zum 1:0 (7.) „Wir hätten zur Pause schon alles klar machen müssen, zeigten eine richtig starke Leistung“, so Trainer Sven Breuhahn. Auch im zweiten Durchgang gelang keine Entscheidung. Ab der 75. Minute witterte Görmin seine Chance, machte Druck und kam zum schmeichelhaften Ausgleich (85.). Die Gäste rafften sich jedoch zum Endspurt auf und sicherten sich durch einen schönen Distanzschuss (89.) von Witt den ersehnten Sieg.

Von bb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leserforum
Markus Juhls (v.r.) von der AOK Nordost, Notar Thomas Lemcke und weitere Experten beantworteten die Fragen der Besucher - hier in Greifswald.

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

mehr
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.