Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Wolgast: Dritter Sieg in Folge
Vorpommern Usedom Sport Usedom Wolgast: Dritter Sieg in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013

en dritten Sieg in Folge, zumal er nicht damit gerechnet hatte. Zunächst sah sich Rot-Weiß in die Defensive gedrängt.

Umso wichtiger war die 1:0-Führung nach 21 Minuten. Nach einem Freistoß von M. Tammert traf Stala im Nachsetzen. Auch im zweiten Abschnitt rannten die Hausherren an. Sie waren aber nicht in der Lage, das Wolgaster Abwehrbollwerk zu knacken. „Die liefen sich immer wieder fest und brachten außer einigen Distanzschüssen nichts auf die Reihe“, frohlockte S. Tammert. In der Schlussminute hatte M.

Tammert sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch sein gut gemeinter Schuss, krachte an die Querlatte.

wd

Kemnitzer FSV 3:2 (1:0) Mit dem verdienten Sieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten, Kemnitz, springen die Lassaner auf den vierten Tabellenplatz vor. Trainer Breuhahn freute sich über eine starke Teamleistung.

22.04.2013

Erste Halbzeit „Ebbe“, dann kommt Usedomer „Flut“. Hohendorfer Kampfgeist beeindruckt. Wolgast verschenkt Sieg.

22.04.2013

SV Ückeritz 2:1 (1:0) „Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen, aber unterm Strich hat der Greifswalder SV verdient gewonnen“, so die faire Einschätzung seitens des Ückeritzer Trainers, Andreas Will.

22.04.2013
Anzeige