Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Wolgast: Dritter Sieg in Folge

Wolgast: Dritter Sieg in Folge

FC Rot-Weiß Wolgast II 0:1 (0:1) Coach Stefan Tammert, der selbst in der Abwehr half, freute sich über den dritten Sieg in Folge, zumal er nicht damit gerechnet hatte.

en dritten Sieg in Folge, zumal er nicht damit gerechnet hatte. Zunächst sah sich Rot-Weiß in die Defensive gedrängt.

Umso wichtiger war die 1:0-Führung nach 21 Minuten. Nach einem Freistoß von M. Tammert traf Stala im Nachsetzen. Auch im zweiten Abschnitt rannten die Hausherren an. Sie waren aber nicht in der Lage, das Wolgaster Abwehrbollwerk zu knacken. „Die liefen sich immer wieder fest und brachten außer einigen Distanzschüssen nichts auf die Reihe“, frohlockte S. Tammert. In der Schlussminute hatte M.

Tammert sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch sein gut gemeinter Schuss, krachte an die Querlatte.

wd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.