Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Wolgaster Judoka holen achtmal Edelmetall

Rostock / Wolgast Wolgaster Judoka holen achtmal Edelmetall

Ausgesprochen erfolgreich haben die Nachwuchs-Judokas des SV Motor Wolgast in Rostock beim Neptun-Cup abgeschnitten.

Rostock . Ausgesprochen erfolgreich haben die Nachwuchs-Judokas des SV Motor Wolgast in Rostock beim Neptun-Cup abgeschnitten. Der Wettkampf war mit 336 Teilnehmern aus 29 Vereinen, darunter polnische und Berliner Clubs, gut besetzt. Die Wolgaster reisten mit vier Gold-, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen nach Hause. Die Trainer waren von der Leistung der kleinen Amelie Maske (U9/ Gewichtsklasse bis 26kg) sehr angetan. Sie musste sich erst im Finalkampf knapp geschlagen geben. Silber holte auch Linda Sielow. Die beste Leistung des Tages zeigte Tia Scheerat (U13/44 kg), die alle fünf Kämpfe klar gewann. Bei den Jungs war Pascal Saß (U9/29kg) am erfolgreichsten. Er überzeugte nicht nur mit großem Kampfgeist, sondern auch mit guten Techniken.

Weitere Goldmedaillen erkämpften Amelie Maske (U9/26kg) und Erik Braatz (U9/42kg). Dritte Plätze belegten Tyra und Ansgar Menzel.

 



stbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.