Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Wolgaster Läufer gut gestartet

Wittenburg/Wolgast Wolgaster Läufer gut gestartet

Gut ins neue Jahr sind die Läufer des SV Motor Wolgast gestartet. Beim 28. Wittenburger Mühlenlauf wurde Markus Riemer Gesamtvierter und Sieger der Altersklasse ...

Voriger Artikel
LOKALSPORT
Nächster Artikel
Wichtiger Erfolg für Sund-Handballer im Abstiegskampf

Beim Wittenburger Mühlenlauf dabei: Das Wolgaster Team.

Quelle: Verein

Wittenburg/Wolgast. Gut ins neue Jahr sind die Läufer des SV Motor Wolgast gestartet. Beim 28. Wittenburger Mühlenlauf wurde Markus Riemer Gesamtvierter und Sieger der Altersklasse M30, in der Martin Nehls Platz zwei belegte. Auf dem Podium landeten auch Margrit Brüssow und Steffen Rode. Auch die anderen Teammitglieder (alle neuerdings in einheitlichem Outfit) sind mit ihren gelaufenen Zeiten durchaus zufrieden. Mit dabei waren (im Bild v.l.): Eckhard Rode (Laufzeit: 1:08:53 h), Steffen Rode (37:40 min), Constanze Rode (59:49), Hartmut Specht (49:08), Margrit Brüssow (49:07), Markus Riemer (37:29) und Martin Nehls (48:41).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Usedom
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.